Wednesday, September 16, 2009

Wie in Ordnung zu bringen Songs auf dem iPod

Wie in Ordnung zu bringen Songs auf dem iPod ist ganz Geist, was zu tun Hornsignal blasend. Es ist leicht, aber man kann durcheinander geraten. Haben Sie nicht die Geduld verlieren und aufgeben. Probieren Sie die Tutorials, erkläre ich Ihnen in diesem Artikel. Wenn Sie einen Freund, der einen recover iPod hat, Ihre Abfrage dann könnten leicht gelöst werden, aber wenn Sie es im Internet zu finden sind, ist es schwierig. Ich verlor viel Zeit im Internet zu finden die Antwort auf diese so entschied ich mich, einen Artikel über "schreiben, wie man Songs in Ordnung zu bringen auf dem iPod und machen es Ihnen leicht, Menschen, die Antwort auf diese Frage finden.

Wie in Ordnung zu bringen Songs auf dem iPod

Wie Songs setzen in alphabetischer Reihenfolge auf dem iPod

Vor-und zuverlässigsten Methode.

Ordnen Sie die Abspielliste. Songs gespielt werden, wie Sie sie eingeben in die Abspielliste.

Sie können Ihr Spiel gebracht Liste auf Ihrem iPod. Um das zu tun, für den iPod synchronisieren Management Fenster schauen und wählen Sie einfach die Play-Listen Sie auf Ihren iPod übertragen.

Diese Sache mit meinem iPod data recovery sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher, warum es nicht für einige Menschen zu arbeiten.

Wenn es nicht mit Ihnen zu arbeiten, versuchen Sie dies: --

Wie in Ordnung zu bringen Songs auf dem iPod

Zweite Methode. Probieren Sie dies nur, wenn die erste Methode nicht funktioniert.

Zunächst einmal müssen Sie den Namen des Albums gestellt, den Namen des Interpreten, das Genre und die Songs alle schriftlichen und richtig geschrieben sind. Hätten Sie nicht für alle Songs bisher getan, schlage ich vor, Sie tun es jetzt. Und von jetzt an aufpassen.

Nachdem Sie dies getan haben, müssen Sie auf die Registerkarte auf die Liste nach Genre, Single-Hit oder nach Album Liste.

Es gibt so etwas wie die Titelnummer.

Sie müssen sicherstellen, dass alle Lieder die gleiche Länge aufweisen.

Danach legen Sie es auf Ihrem iPod. Es wird in alphabetischer Reihenfolge ausgeführt werden.

No comments:

Post a Comment